Probleme bei VTA zusammen mit DVBs karte

Faxen, virtuelles Modem

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Probleme bei VTA zusammen mit DVBs karte

Beitragvon chrisdutz » Mi 22.09.2004 - 00:26

Habe folgendes Problem ... bei mir läuft eigentlich die VTA anwendung ganz ok bis auf, das die nicht ohne fumelei eine Verbindung zum Server aufbauen kann.

Habe mit der weile einige Tools (aus andenen Gründen) um zu sehen, was auf TCP Ebene so kommuniziert wird. Wenn ich auf "Dearch Server" klicke so versucht das dumme ding über meine DVBs karte einen Router zu finden, was natürlich nicht klappt.

Wenn ich vorher den DVBs Netzerk-Adapter deaktivere, dann klappt alles, danach kann ich die DVBs wieder aktivieren ... hat irgenwer eine Idee, wie ich dieses lästige Problem in den Griff kreigen kann?
chrisdutz
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22.09.2004 - 00:22

Zurück zu Virtual TA und Remote CAPI

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste