Probleme bei ut2k4

NAT, Open Ports, Port Redirect, Address Mapping, Port Trigger, Instant Messenger, Netmeeting, Serveranwendungen wie FTP und Gameserver, Peer2Peer, eDonkey, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Probleme bei ut2k4

Beitragvon w3an » Di 11.01.2005 - 21:01

hi alle :)
habe mir letztens UT2004 gekauft,und hab jetzt probs
im multiplayer,hoff das mir jemand helfen kann!!
problem is folgendes: Die Serverliste,und das konnekten zum server gehen ohne probleme,doch sobald ich im spiel bin werde ich vom server getrennt
und lande im hauptmenü(also wie wenn man gekickt wird....), oder (sehr sehr selten) kann ich für ca 2- 8 min spielen,dann scheint es so als ob ich
keine daten vom server mehr bekomme(ping aller spieler bleibt still,die mitspieler verharren in ihrer pose oder rennen endlos gegen die wand,ich kann mich aber noch bewegen.in den chat lässt sich auch nichts mehr schreiben)
im singleplayer modus läuft es ohne probleme. auf anderen pcs meines
netzwerk selbes problem.spiel ist gepacht ,nötige ports auch freigeschaltet.....
habe einen vigor 2600gi mit der neusten firmware und einem dsl anschluss
weiss nicht mehr weiter ,
hoffe jemand weiss was !
pretend we`re dead...............
w3an
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 11.01.2005 - 20:38

Beitragvon Petrus » Mi 12.01.2005 - 17:09

hast du den Haken drin bei > Spezielle Einstellungen> IP-Filter und Firewall> Grundeinstellung "fragmentierte UDP-Pakete annehmen" ?
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon w3an » Mi 12.01.2005 - 17:51

jo hab ich auch schon gemacht,hat keine veränderung gebracht......
hast du ne idee worans vll noch liegen könnte ?
mfg w3an
pretend we`re dead...............
w3an
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 11.01.2005 - 20:38


Zurück zu Anwendungen und Server

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste