Portforwarding -> externe IP

NAT, Open Ports, Port Redirect, Address Mapping, Port Trigger, Instant Messenger, Netmeeting, Serveranwendungen wie FTP und Gameserver, Peer2Peer, eDonkey, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Portforwarding -> externe IP

Beitragvon joe232 » Mi 08.06.2005 - 20:03

Hallo,

ich nutze einen Vigor 2200E seit langem ohne Probleme, doch nun habe ich eine Anforderung, mit der ich nicht weiter komme:

Anforderung:
Ein Port soll wieder nach extern umgeleitet werden.

Beispiel:
Ein Aufruf auf IP meinvigor.dyndns.org Port 443
soll auf irgendeineIP_imInternet Port 22 (SSH) weitergeleitet werden.

Im Webfrontend werden unter "Private IP" nur IPs aus dem eigenen Subnetz erlaubt (192.168.x.x).

Gibt es eine Möglichkeit das trotzdem mit nem Vigor zu realisieren?
Evtl. über eine Telnetkonfiguration oder gepatchte Firmware?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Joe232
joe232
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 08.06.2005 - 19:50

Beitragvon cne51 » Do 09.06.2005 - 06:10

Hi,

so einfach ist das nicht möglich.

Du kanst bei DynDNS den Webhop Dienst dafür nutzen oder musst auf einem Computer im LAN diese Weiterleitung einrichten. Der Router selber kann das nicht.
Benutzeravatar
cne51
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1904
Registriert: Fr 12.09.2003 - 16:37
Wohnort: MS / OS


Zurück zu Anwendungen und Server

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron