Port disconnected

Alles rund um die Hardware der DrayTek Vigor 2900 und Vigor 2900V Router Serie.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Port disconnected

Beitragvon TimeWarp » Do 08.06.2006 - 14:08

Hallo,

ich habe ein Problem mit VPN. Ich möchte von zuhause über den Vigor 2900 in die Domäne im Betrieb.

Ich nutze dazu das Tool Smart VPN. Allerdings bekomme ich als Rückmeldung immer "Port disconnected".

Der Vigor soll seinerseits korrekt konfiguriert sein. Kann das sein? Wenn ja, was muß ich dann an meinem PC hier zuhause noch ändern?
TimeWarp
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 08.06.2006 - 13:52

Zurück zu DrayTek Vigor 2900 / Vigor 2900V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste