PhoneTools unter XP nicht lauffähig?

Faxen, virtuelles Modem

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon billythomas » Mo 17.06.2002 - 08:52

Hallo!
Am Wochenende habe ich meinenRehcner auf XP umgestellt. Leider konnte ich die dem Router (Vigor 2200X) beiliegenden PhoneTools unter XP nicht installieren (Setup bricht ab). Auf der Web-Site der Herstellerfirma (BVRP oder so...) steht vermerkt, dass eine XP.Version der PhoneTolls (Classic) nicht verfügbar wäre.

Ich meine aber, schon gehört zu haben, dass de PhoneTolls unter XP im Einsatz wären. Gibt es einen Trick oder ein Update oder so? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Desweiteren würde mich interessieren, wie ich an die RVSCom-Software gelangen kann. Meinem Router lagen nur die PhoneTools bei. Ich kenne RVSCom noch von meinem früheren ELSA-Router, und finde sie ehrlich gesagt besser als die PhoneTools. Dummerweise lief die Elsa-Version nicht mit der Virtual-TA des Vigors...

Danke im Voraus für jeden Hinweis.

Billy
billythomas
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17.06.2002 - 08:41

Beitragvon sheindl » Mo 17.06.2002 - 13:00

Bei mir laufen die Phonetools einwandfrei auf XP. Ich habe die Version 3.0 Ich habe auch keinen Trick dafür gebraucht. Ich persönlich finde die RVS Software nicht besonders gut. Den wenn ich diese auf XP installiere gehen manche Setuproutinen nicht mehr, das hängt wohl mit den Diensten zusammen die RVS Com installiert.
sheindl
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 14.06.2002 - 15:14

Beitragvon Arie » Mo 17.06.2002 - 22:33

Bei mir läuft auch seit langem BVRP-Phonetools ohne Probleme auf WIN XP-Pro. Für die Installation solltest du natürlich als Admin oä. eingeloggt sein.

Gruß Arie
Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.Arthur Schopenhauer
Benutzeravatar
Arie
Power-User
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 22.06.2001 - 23:27
Wohnort: Fürth


Zurück zu Virtual TA und Remote CAPI

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron