Online spielen geht nicht...

NAT, Open Ports, Port Redirect, Address Mapping, Port Trigger, Instant Messenger, Netmeeting, Serveranwendungen wie FTP und Gameserver, Peer2Peer, eDonkey, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Online spielen geht nicht...

Beitragvon kox » Mo 12.12.2005 - 09:50

Hallo,

ich wollte am WE mit einem Freund eine Party Turbo Sliders spielen.
Mein Router ist der 2500WE (über LAN)
Ich habe die benötigten Ports in die Port Redirection Table eingetragen, jedoch klappte das Spielen nicht, die Verbindung zum Server ging, aber bei beiden bewegte sich dann das jeweils gegnerische Auto nicht.
Dann stellte ich beim Probieren fest, dass auch kein Ping zu meinem Router möglich ist, obwohl die "disable PING from Internet"-Option deaktiviert ist!
Firewall etc. habe ich nicht an am Router.
Was kann das Problem sein?

Vielen Danke für alle Tipps!

Kox

PS: Emule läuft bei mir rund und gut, das Weiterleiten der Ports klappt also. Hab aber Emule auch mal ausgemacht beim Probieren, daran kanns also auch nicht liegen.
kox
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 01.09.2005 - 06:47

Zurück zu Anwendungen und Server

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste