Aktuelle Zeit: Sa 21.10.2017 - 18:45

News News of Sonstige

Site map of Sonstige » Forum : Sonstige

Dynamische IP, Time Setup, Call Controll, PPP/MP Setup, CSM ...

Kein UPnP für 2300/2600

Aus den Feature-Listen der Router 2300 und 2600 sollte so schnell wie möglich der Punkt "UPnP Support" gestrichen werden. Wie im englischen Vigor-Forum zu lesen ist und mir von Taiwan per Mail bestätigt wurde, existiert derzeit noch kein UPnP-Support. Auch ist noch sehr fraglich, ob es diesen geben wird (laut Taiwan werden diesbezüglich derzeit erst noch Gespräche geführt, auch wenn sich DRAYTEK mittlerweile in die UPnP-Mitgliederliste eingetragen hat).
Im Übrigen war die Mail aus dem ...
Read more : Kein UPnP für 2300/2600 | Zugriffe : 1931 | Antworten : 3

Geschwindigkeitsprobleme mit Vigor 2000

Ich habe einen Vigor 2000 direkt am NTBA (habe nur ISDN)
Einrichtung und Einbindung ins Netwerk problemlos, klasse Gerät ;)

Aber wenn ich online spielen möchte fangen meine Probleme an: Werde manchmal aus den Spielen rausgeworfen. Oder was viel schlimmer ist: die Geschwindigkeit stimmt nicht. Ich wähle mich also mit 128Kb ein. Protokolle vom Router sind alle auf standard Einstellungen. Allerdings vermisse ich das Multilinkprotokoll, wie man ...
Read more : Geschwindigkeitsprobleme mit Vigor 2000 | Zugriffe : 1519 | Antworten : 0

Time Server - Neue Funktion für den Router

HI
Wäre es möglich auf die nächste Wunschliste für Draytek einen Time Server zusetzen?
Also er holt ja bereits die Uhrzeit us dem Internet, aber das er diese dann auch im LAN als Time Server zur verfügung stellt.
Damit alle PC´s immer ne Richtige Uhr haben , das K7S5A board z.b. hat pro tag -4 sec verschiebung. Und für leute mit ISDN oder Pay on time internet wäre das doch auch ne feine sache.
cu ...
Read more : Time Server - Neue Funktion für den Router | Zugriffe : 2606 | Antworten : 0

Vigor 2200 und Dyndns - Probleme beim aktualisieren von Dyndns

Hallo ersteinmal,

Das Verhalten des Vigor´s ist wohl ein Thema für sich...
So beobachte ich beispielsweise, das einige Einstellungen, obwohl die Einträge korrekt sind, erst wirksam werden, wenn der Router komplett stromlos gemacht wird.
Aber das ist hier nicht das Thema...

Einträge & Registrierung im Vigor und bei Dyndns sind okay.
Allerdings wird wohl nach der ersten Trennung der Telekom (DSL-Flat) die neu übergebende IP-Adresse nicht bei DynDNS aktualisiert.
Gibt es daher eine Einstellung um ...
Read more : Vigor 2200 und Dyndns - Probleme beim aktualisieren von Dyndns | Zugriffe : 2919 | Antworten : 4

Vigor2300 wo kaufen? - Routerkauf in der Schweiz

Tach Leute

Habe mich in den letzten Wochen durch viele Router-Foren gekämpf, auf der Suche nach dem besten Produkt für mich.

Glaube mit dem Vigor 2300 einen sehr umfangreichen Router gefunden zu haben.

Nun meine Fragen:

1.
Wieviele Verbindungen unterstützt der Vigor 2300? bitte nicht NUR 256 oder so...

2.
Da ich aus der Schweiz :o komme möchte ich das Teil auch da kaufen. Ich finde aber ...
Read more : Vigor2300 wo kaufen? - Routerkauf in der Schweiz | Zugriffe : 1536 | Antworten : 2

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 25950 • Themen insgesamt: 6332 • Mitglieder insgesamt: 6054