Aktuelle Zeit: Fr 15.12.2017 - 16:52

News News of Firmware + Firmware-Upgrade

Site map of Firmware + Firmware-Upgrade » Forum : Firmware + Firmware-Upgrade

Upgrade-Probleme, Bug-Reports, ...

Probleme nach Upgrade von 1.06 nach 2.0 - kein Zugriff nach Update beim 2200er

Hi Leute!

Ich habe folgendes Problem:
Nach einem Firmware-Upgrade (von version 1.06 auf 2.0 mit .rst-Datei) kann ich meinen Router 2200 nicht mehr über das Webinterface erreichen. Starte ich den SmartStart Wizard, erscheint das Fenster, in dem ich das Passwort eingeben muss. Allerdings erscheint immer ein "Password Error", egal was ich eingebe. Auch wenn ich das Feld leer lasse komm ich nicht weiter.

Hab sogar den Router "reseted", aber das half auch nichts. Per Telnet ...

Probleme mit 2200X und FW ab 2.1a

Hallo, ich bin neu in dem Forum, da ich noch nie Probleme mit meinen Vigor2200X hatte, obwohl ich den schon lange betreibe. Seitdem ich aber auf die FW-Version 2.2 oder auch 2.31 updaten will haben ich mit Problemen zu kämpfen.
1. Beim Update auf 2.2 habe ich grundsätzlich kein syslog mehr obwohl es mit 2.1a (eingeschränkt auf ISDN) schon funktionierte.
2. Beim Update auf 2.31 funktioniert dann auch noch meine ISDN-Einwahl (chap) in die Firma ...
Read more : Probleme mit 2200X und FW ab 2.1a | Zugriffe : 1499 | Antworten : 2

Firmware 2.2 ? - wann kommt die?

Gerade gelesen in xs4all.adsl:
Dear sir,
Our PQA have started to test the version v.2.2.
We expect that it will need 2~3 weeks to test and modify some problem.
After we fix them , we will release it on ftp://ftp.draytek.com.tw
and www.draytek.com.tw / Support / Download

Kann jemand etwas bestetigen ?
Read more : Firmware 2.2 ? - wann kommt die? | Zugriffe : 3080 | Antworten : 11

Router antwortet gar nicht mehr - defekt nach Firmwareupgrade?

Kann es sein, daß ein durchgeführtes Firmwareupgrade auf 2.2 beim Vigor 2200 E irgendetwas kaputt macht?

Meiner antwortet auch nach mehrmaligem Reset nicht mehr.

Ich kann den Router gar nicht mehr unter 192.168.1.1 finden.

Was kann man da machen?

tia

TiG
Read more : Router antwortet gar nicht mehr - defekt nach Firmwareupgrade? | Zugriffe : 1764 | Antworten : 4

2600: Upgrade auf V2.3 nicht möglich.

Hallo,
ich möchte die V2.3 auf meinen Vigor 2600 aufspielen. Leider gelingt mir dies nicht. Ganz gleich, wie auch immer ich den TFTP Server aktiviere, alle Upgrade-Versuche werden mit einem Timeout abgebrochen. Nochmal: Den TFTP kann ich aktivieren. Daran liegt es nicht. Aber die FW läßt sich mittels FW Upgrade Utility oder einem beliebigen TFTP Client nicht einspielen. Der TFTP-Server verweigert offenbar die Annahme. Ich verwende die RST-Datei für Annex B.

Was kann ich noch ...
Read more : 2600: Upgrade auf V2.3 nicht möglich. | Zugriffe : 1865 | Antworten : 6

downgrade auf 2.3.1 nicht möglich?? - 2200We funzt nur mit 2.3.6 u. 2.3.2

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Möchte unbedingt SNMP auf meinem Router (2200We), doch Release 2.3.6 unterstützt SNMP nicht. Also wollte ich mal die 2.3.1 (.rst) versuchen -> diese läuft NICHT - Reset alle 5s (wahrscheinlich durch Watchdog). Die Version 2.3.2 läuft ohne Probleme, leider auch ohne SNMP.

Gibt es vielleicht einen Trick um die 2.3.1 zum laufen zu bringen?
Oder gibt es eine andere Version mit SNMP für den 2200We?

2200X und V2.3.6 PPPoE Kennungsfehler?

Hi,

Jedesmal, wenn man in das Einstellungsfenster wechselt und in den Usernamen für die DSL Verbindung klickt, hängt das Teil ein ".de" hinter den Namen zusätzlich... Also xxxxxx@t-online.de.de

Wenn ich es dann rauslösche, den Screen mit ok verlasse, wieder reingehe und dann im Feld nachschaue, wieder .de.de... ARGS!

Kann jemand den Fehler bestätigen und noch wichtiger, wie schauts mit einem Update aus, wo so etwas behoben ist?

Danke und Gruß, ...
Read more : 2200X und V2.3.6 PPPoE Kennungsfehler? | Zugriffe : 1419 | Antworten : 1

Firmware 2.24beta für 2200er

Wo bekommt man denn Releasenotes für die Firmwares her? Zumindest was neu reingekommen ist. Am besten so eine Releseliste und was neu ist.
Read more : Firmware 2.24beta für 2200er | Zugriffe : 1633 | Antworten : 5

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 25959 • Themen insgesamt: 6335 • Mitglieder insgesamt: 6059