Aktuelle Zeit: Sa 21.04.2018 - 12:50

News News of DrayTek miniVigor128 ISDN TA

Site map of DrayTek miniVigor128 ISDN TA » Forum : DrayTek miniVigor128 ISDN TA

Mini Vigor Treiber für Windows 7

Hallo,

gibt es (bzw. wird es) so einen Treiber irgendwo (geben)?

Vielen Dank
Gruß
Josef
Read more : Mini Vigor Treiber für Windows 7 | Zugriffe : 16011 | Antworten : 7 | Forum : DrayTek minivigor128 am PC

isdnVigor128 und Software

Halli Hallo Leute.
Ich habe ein DrayTek isdnVigor128 bei Ebay ohne Soft gekauft, und nix böses bei gedacht.....Aber jetzt merke ich dass es ohne garnix geht :cry: :cry: :cry:
Mein WinXP hat es erkant, aber was brauche ich noch dafür für Software für Internet und Fax ...
Read more : isdnVigor128 und Software | Zugriffe : 6203 | Antworten : 1 | Forum : DrayTek minivigor128 am PC

Kanalbündelung

Hallo,
ich habe wohl ein Problem mit dem 2. B-Kanal für die Internetnutzung.
Das Problem ist, daß ich jeden Monat ca. 3 Euro Benutzungsgebühren für den 2. B-Kanal habe, obwohl niemals große Dateien heruntergeladen werden.

Ich arbeite mit einem Apple-Macintosh Computer, Betriebssotfware Mac OS X, habe ISDN und einen miniVigor Dray Trek,
und einen T-TA Basic.

Wer kann mir weiterhelfen?
Viele Grüße,
Ingrid
Read more : Kanalbündelung | Zugriffe : 16003 | Antworten : 1 | Forum : DrayTek minivigor128 am Mac

AT-Kommandosatz - Hyperterminal und minivigor 128

Hallo,

ich möchte den AT-Kommandosatz mit meinem miniVigor 128 benutzen. Hyperterminal kann ich starten nur weiss ich nicht welchen COM-Port ich für den USB-Anschluss einstellen muss. COM1 und COM2 sind für die seriellen Anschlüsse benutzt. Welcher wird für den USB Anschluss benutzt. Kann mir jemand weiterhelfen?

caradon
Read more : AT-Kommandosatz - Hyperterminal und minivigor 128 | Zugriffe : 4162 | Antworten : 0 | Forum : DrayTek minivigor128 am PC

isdn vigor 128 unter xp???? - Treiber

Ich habe neulich ein draytek isdn vigor 128 modem gekauft. Jedoch finde ich keine treiber für xp. Unter win 98 war es bisher kein problem. Wer kann mir helfen. Brauch so schnell wie möglich einen treiber für windows xp
Read more : isdn vigor 128 unter xp???? - Treiber | Zugriffe : 4997 | Antworten : 0 | Forum : DrayTek minivigor128 am PC

miniVigor unter Linux - gibt es dafür einen treiber?

Gibt es einen Treiber um das isdn Vigor 128 Modem unter Linux zum laufen zu bringen?(Ich habe SuSe 7.2)
Read more : miniVigor unter Linux - gibt es dafür einen treiber? | Zugriffe : 4355 | Antworten : 0 | Forum : DrayTek minivigor128 am PC

pcAnywhere 10 und miniVigor128

Hallo!

Ich würde gerne auf einen Win2000 Server zugreifen der Win2000 Server, pcAnywhere10 und den miniVigor installiert hat.
Mein Problem liegt darin das der eingehende Ruf nicht vom miniVigor angenommen wird. Muss man da noch was bei DFÜ konfigurieren.
Hat jemand so etwas schon gemacht. Über jede Hilfe freue ich mich.

Danke und Gruss.

Jamie
Read more : pcAnywhere 10 und miniVigor128 | Zugriffe : 4169 | Antworten : 0 | Forum : DrayTek minivigor128 am PC

miniVirgor128 ISDN unter winXP - Erkennungsprobleme vom USB-Gerät

Hallo zusammen,

auch ich scheitere an der Insatllation des miniVigor128. Ich (und winxp) erkenne keine Gerätetreiber des USB-Gerätes. Kann mir jemand erklären, wass ich tun muss, um das Ding richtig zu konfigurieren?

DANKE!!!

miniVigor 128 - Installation unter Windows XP

Ich habe auf meine alten PC von Win98 auf XP gewechselt.
Nun finde ich auf der Vigor-install-cd keinen XP Treiber.
Zu dem erkennt XP den USB an dem das Vigor128 angeschlossen ist nicht.
Hat jemand eine Idee ?
Read more : miniVigor 128 - Installation unter Windows XP | Zugriffe : 4717 | Antworten : 0 | Forum : DrayTek minivigor128 am PC

Probleme mit Scripten unter W2K - Einwahl Scripten laufen nicht an

Fuer eine Einwahl mit Rueckruf muss ich unter Windows 2000 Scripten verwenden.
Das Script, das auch mit anderen Modems gut funktioniert, beginnt mit dem Senden von zwei Carriage Returns. Darauf antwortet der Einwahlserver mit einem Prompt und das restliche Script laeuft ab. Bevor die zwei Carriage Returns geschickt sind, sendet der Einwahlserver keine Zeichen.
Mit diesem Verhalten scheint der Minivigor ein Problem zu haben: Damit das Script anlaeuft muss ich das Terminalfenster bei der Scriptbearbeitung ...

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 26002 • Themen insgesamt: 6339 • Mitglieder insgesamt: 6084