Aktuelle Zeit: Sa 21.04.2018 - 22:00

News News of DrayTek miniVigor128 - Installation, Konfiguration und Betrieb

Site map of DrayTek miniVigor128 - Installation, Konfiguration und Betrieb » Forum : DrayTek miniVigor128 - Installation, Konfiguration und Betrieb

Alles rund um unseren miniVigor128

Mini vigor 128 mit windows XP - Treiber Problemen

Ich habe Problemen, mein minivigor mit windows XP einzurichten ich habe den letzten Treiber auf Draytek's Web Seite genommen aber es geht nicht auf meinem Computer hat jemand schon dieses Problem Gehabt?
Read more : Mini vigor 128 mit windows XP - Treiber Problemen | Zugriffe : 12946 | Antworten : 1

miniVigor und iBook500 - keine Installation am iBook 500 möglich?

Hallo.
Das neue Mini Vigor 128 läßt sich nicht an meinem iBook500 installieren. Der Rechner startet nicht, sobald das Ding in einem von beiden USBs steckt: Systemfehler Fehler2: Portfehler.
Nach der Installation in den USB gesteckt, läßt sich das interne Modem nicht abwählen.
Die Kontrollleuchten haben an der Kiste noch nie was gesagt, an einem G4 Cube läuft das Ding einwandfrei.
Liegt das an verschiedenen Versionen von MacOS (iBook: D1-9.1, Cube: D2-9.1)? Würd mich freuen, ...
Read more : miniVigor und iBook500 - keine Installation am iBook 500 möglich? | Zugriffe : 4353 | Antworten : 0

miniVigor Problem - verliert Verbindung

Hallo
mein miniVigor an einem PC verliert immer wieder die Verbindung. Mit einem seriellen ISDN-Modem habe ich keine Probleme. Liegt das am USB? Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
Gruss Ernst
Read more : miniVigor Problem - verliert Verbindung | Zugriffe : 3991 | Antworten : 1

Kanalbündelung,   MacOS - Kanalbündelung. Wie????

Wie bekomme ich unter os 9.2.1 und meinem minivigor eine kanalbündelung hin?
Read more : Kanalbündelung,   MacOS - Kanalbündelung. Wie???? | Zugriffe : 4102 | Antworten : 1

MacOS X und "Kiosk"

Um mit meinem Internetprovider (freenet) kontakt aufzunehmen, muß sich das modem mit einer bestimmtemTelefonnummer zu erkennen geben. Unter MacOS9 gibt es eine kleine Applikation "Kiosk", mit der ich diese Nummer für den miniVigor einstellen kann.
Wie geht das unter MacOS X? Ich habe keine Applikation nach der Installation gefunden mit der das geht.
Read more : MacOS X und "Kiosk" | Zugriffe : 4008 | Antworten : 0

MacOsX 10.1+Minivigor - Ab und zu muss man den Vigor abziehen..

Wenn Sie auch das Problem mit dem Minivigor und MACOS 10.1 haben,dass der Minivigor mal funktioniert und mal nicht,oder nur funktioniert,wenn man Ihn nachdem das System hochgefahren ist einmal vom Rechner abzieht....dann stöpseln Sie ihn bitte mal in den anderen USB Port am Rechner! Das sollte das Problem lösen...
Read more : MacOsX 10.1+Minivigor - Ab und zu muss man den Vigor abziehen.. | Zugriffe : 4060 | Antworten : 0

mini Vigor und der OS X Final Treiber

Ich benutze den OS X Final Treiber vom 11. April, heruntergeladen von der draytek.com.tw
Mit diesem Treiber erhalte ich permanente Verbindungsabbrüche, die Verbindung ist sehr langsam und in regelmäßigen Abständen erscheint die Fehlermeldung "PPP Fehler, ID=264 ".
Hat jemand eine Lösung oder was mache ich Falsch?
Die Einrichtung habe ich laut der draytek Einrichtung durchgeführt.
Read more : mini Vigor und der OS X Final Treiber | Zugriffe : 4555 | Antworten : 0

einfrieren des PowerBook G3 MacOS8.6 - beim Übergang in den Ruhezustand

Hat jemand ähliches Problem?

Wenn das Powerbook bei eingestecktem MiniVigor128 in den Ruhezustand wechselt friert der Bildschirm ein. Wenn ich manuell auflege und dann auch den USB rausziehe friert es nicht ein. Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden.
Apple Power Book G3 333
MacOS8.6
Modem miniVigor port 1
drayppp

Also schon mal vielen Dank im Voraus

Ciau
Read more : einfrieren des PowerBook G3 MacOS8.6 - beim Übergang in den Ruhezustand | Zugriffe : 4008 | Antworten : 0

MiniVigor , OSX und Dual CPU Macs - funktioniert nicht!

Heute haben wir aus Taiwan erfahren,dass der Minivigor unter OSX mit Dual CPU Mac's nicht funktioniert! Draytek hat auch entschieden keinen Treiber für diese Rechner zu entwickeln! :(

-Placke
Read more : MiniVigor , OSX und Dual CPU Macs - funktioniert nicht! | Zugriffe : 4618 | Antworten : 0

minivigor - kein trägersignal

ich habe ein problem mit meinem neuen minivigor! nachdem ich ihn installiert habe und das kontrollfeld modem und TCP/IP neu eingestellt habe, bekomme ich keine verbindung zum internet!! kann das an mener telefonanlage liegen??die telekom sagt, wenn die telefonanlage nicht will, soll ich das isdn kabel einfach ins ntba stecken!! doch egal was ich mache, ich bekomme immer nur die fehlermeldung das kein trägersignal gefunden werden konnte!!für hilfe wäre ich echt dankbar!!!
Read more : minivigor - kein trägersignal | Zugriffe : 5009 | Antworten : 1

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 26002 • Themen insgesamt: 6339 • Mitglieder insgesamt: 6084