Moderatoren: alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

hans hat geschrieben:hallo, und an die vermeintlich unterprivilegierten:
die fw. 2.10 für den vigor2000 hat draytek rausgerückt, weil ich einen riesenkrach wegen des offenen port 56415 gemacht habe. lt draytek funktioniert die fw.2.10 einwandfrei. da ich jedoch kein fachmann bin, kriege ich sie nicht zum laufen. daher mein angebot an die cracks.
ich denke jeder von uns hat es in gewisser weise selber in der hand, welchen service er bekommt. "pc experten" werden sicher defekte an soft- und hardware selber fixen können. ich kann und will das nicht. ich will ein fehlerfrei funktionierendes produkt ohne versteckte mängel.
so positiv die hilfe zur selbsthilfe in user foren ist, können sie kein ersatz für einwandfreie produkte sein.
also warten wir noch ein weilchen
frohe ostern miteinander
hans
Juergen hat geschrieben:Obwohl ich generell den "Frust" der 2000er teile, möchte ich etwas differenzieren. Den Router habe ich mit einer bestimmten Funktionalität und einem konkreten Preis gekauft. D.h. ich erwarte, dass alles so läuft wie angeboten. Eine Erweiterung über FW-Updates sind willkommen, aber nicht Grundlage meiner Kaufentscheidung. Der schnell-lebige Markt bei Computer-Produkten bzw. auch Telekommunikations-Produkten lässt uns ständig mit "veralteten" Systemen arbeiten. Das ist nicht nur bei Draytek-Routern so.

Zurück zu Firmware + Firmware-Upgrade
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste