Neue Firmware 2.5.4.3 engl für V2900

Upgrade-Probleme, Bug-Reports, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon nobody » Fr 03.12.2004 - 10:17

Bevor Du jetzt den Freund mit linux und ethereal, 10Mbit nicht switching hub usw. holst, kann man ja mal über den Mediaplayer spekulieren.
Überprüft der vielleicht auf mögliche updates ?
Ein kleine suche mit:
Code: Alles auswählen
http://www.google.de/search?hl=de&q=mediaplayer+homecall&btnG=Suche&meta=

Bringt auf jeden fall Ergebnisse.
Viele Programme versuchen, beim Start entweder Ihren Hersteller zu konktaktieren oder aber auf updates zu prüfen.

Die installation eines Firewalls auf dem Rechner ( um ausgehende Verbindungen selektiv zu blockieren ) kann hier abhilfe schaffen.
nobody
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1332
Registriert: So 19.09.2004 - 16:45

Beitragvon soko » Fr 03.12.2004 - 12:06

hallo nobody,

das der mp auf updates prüft ist so sicher wie das amen im gebet! aber wenn ich dem router sage "gibt nix automatisch einwählen", kann der herrgott persönlich kommen (um bei der theologie zu bleiben) und sagen "wähle dich autom. ein weil ich ein update brauche"! er darf nicht rauswählen!!!!!!

und die firewall im router soll ja genau dafür da sein, dass ich keine am rechner brauch, oder :(

cu

SOKO
soko
User
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 27.11.2004 - 19:59

Beitragvon nobody » Fr 03.12.2004 - 16:06

Wer weiss schon, ob der Call-Filter wirklich immer funktioniert.
Ich hatte mal so einen Fall, da hat eine Druckmaschine trotz filter immer beim anschalten eine Verbindung provoziert, weil die .z.B. per Bootp vom internet starten wollte.

Es war kein Vigor router, aber etwas ähnliches kann ja auch hier der Fall sein.
nobody
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1332
Registriert: So 19.09.2004 - 16:45

Vorherige

Zurück zu Firmware + Firmware-Upgrade

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron