Neue Antenne für Vigor 2500We

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2500 und des DrayTek Vigor 2500We.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Neue Antenne für Vigor 2500We

Beitragvon Utti » Do 28.12.2006 - 19:04

Hallo Hallo

Habe zur Zeit einen Vigor 2500We leider habe ich schon ein Stockwerk darüber nurnoch sehr schlechten Empfang, als Empfänger nutze ich ein Vigor 510. Ich hatte mir jetzt überlegt die Antenne des 2500er zu tauschen. welche Leistung hat die "Standart" Antenne am Vigor, was muss ich beachten... der Vigor hat ja soweit ich weiß nen RP-SMA Antennenanschluss.... welche Leistung sollte eine neue Antenne haben...

besten Dank im Vorraus....

Utti
Utti
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 28.12.2006 - 18:53

Zurück zu DrayTek Vigor 2500 Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron