Netzteilstecker-Belegung

Dynamische IP, Time Setup, Call Controll, PPP/MP Setup, CSM ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon sarahbe » Mo 19.04.2004 - 23:43

Hi, Leute, das Netzteil von meinem Vigor 2600W ist mir bei unserem Büroumzug verlorengegangen. Nun brauche ich ein neues. Eigentlich kein Problem: 5 V, 2,4 - 2,8 A. Gibt's ja beispielsweise bei Conrad generische Schaltnetzteile. Das einzige, was ich auch dem Manual des Gerätes nicht entnehmen kann bzw. was nicht auf dem Gerät draufsteht: Wie ist die am Gerät befindliche Mama-Netzteil-Buchse belegt, ist Plus innen oder außen???

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
sarahbe
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19.04.2004 - 12:30

Beitragvon Gargamel » Di 20.04.2004 - 00:35

...*grmpf*, jetzt wollte ich gerade nachmessen, da hat mein Multimeter keinen Saft mehr...
Sei's drum, auf dem Netzteil befindet sich zumindest ein Aufdruck mit Plus innen - ich hoffe, das stimmt auch...

Viel Erfolg & hab' Spass,
Garga
Benutzeravatar
Gargamel
Power-User
 
Beiträge: 112
Registriert: So 29.04.2001 - 23:59

Beitragvon sarahbe » Mo 26.04.2004 - 16:11

Thanx, du garstiger Schlumpfinchen-Mörder...
sarahbe
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19.04.2004 - 12:30


Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste