Nach FW update auf 2.5.1 funzt Syslog nur noch teilw. 2500We

Upgrade-Probleme, Bug-Reports, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Nach FW update auf 2.5.1 funzt Syslog nur noch teilw. 2500We

Beitragvon lowenduser2 » Fr 17.09.2004 - 14:12

Habe gestern bei einem Bekannten FW Update v. 2.3.12 auf 2.5.1 gemacht, alles prima incl. Syslog.

Heute habe ich es bei mir gemacht und seit dem FW Upd. zeigt mir Syslog nur noch die logs in firewall, call, user access, etc. was allerdings fehlt sind die Status Infos: WAN Status, LAN-Status und ADSL-Status. Diese Felder bleiben leer :cry: Router Tools habe ich auch upgedatet.

Auch das Firmware Upgrade Utillity findet den Router nicht mehr. Bei manueller Eingabe der IP gehts. :)

Habe danach zum Test nochmal die 2.3.12 geflasht und siehe da alles wieder fein. Nur mit der 2.5.1 will Syslog nich richtig.

Meine erste Vermutung auf einen FW Bug habe ich verworfen weil es sonst warsch. auch bei meinem Bekannten nicht gehen würde.

Außerdem kommen ja die logs, was zum Geier kann das sein?

Wer weiß rat ? Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt ?
Bin ratlos, würde mich über einen Tip riesig freuen.


Router: Vigor 2500We Fw: 2.5.1
OS: Win XP prof. SP2
Firewall aus
lowenduser2
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17.09.2004 - 13:31

RE: Nach FW up auf 2.5.1 funzt Syslog nur noch teilw. 2500we

Beitragvon bodennebel » So 07.11.2004 - 23:44

Hallo lowenduser2,
bei mir ähnliches Problem bei Update von 2.5.0 auf 2.5.1, Routertools 2.5.3,
Windows2000 SP4.
Es wird nur noch der Net-Status angezeigt.
Hast du dein Problem in den Griff bekommen?
Gruß aus Berlin
bodennebel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: So 07.11.2004 - 23:26

Beitragvon someone_else » Mo 08.11.2004 - 18:44

Mit der *.rst upgraden und die Daten manuell neu eingeben, auf keinen Fall eine alte config Sicherrung zurückspielen.
someone_else
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: So 03.10.2004 - 13:13


Zurück zu Firmware + Firmware-Upgrade

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron