Mixed Mode funktioniert nicht

Wireless LAN Setup und alles was sonst noch zum Thema gehört

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Mixed Mode funktioniert nicht

Beitragvon octopus2903 » Mi 08.11.2006 - 10:36

Mein 2900VGI läßt es nicht zu einen Netgear MA101 (über USB angechlossener WLAN-Adapter) zu betreiben, wenn er auf "B+G"-Standard eingestellt ist. Im b-Modus läßt er sich betreiben, nur leider sind dann alle weiteren Geräte, die theoretisch bis zu 54MBit schaffen könnten auf 11 MBit ausgebremmst.
Die aktuelle Firmware habe ich geflasht. Hatte dieses Verhalten aber auch schon mit älteren Versionen. :?

Woran liegt dieses Verhalten? Kann ich das irgendwie umgehen?
Router: Vigor2900VGi mit Firmware 2.5.9.1
Modem: Turbolink AR860E1-B
octopus2903
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 24.10.2006 - 12:01

Zurück zu Wireless

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast