Logitech QuickCam Messenger

Dynamische IP, Time Setup, Call Controll, PPP/MP Setup, CSM ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Logitech QuickCam Messenger

Beitragvon messenger » Do 09.09.2004 - 09:38

Hallo zusammen!
Ich hoffe hier mein Problem lösen zu bekommen, dank eurer kompetente hilfe :D .
Ich bin seit 3 Tagen an dem Problem dran und bin fast am verzweifeln! Ich habe mir die obengenannte Webcam mit integriertem mikrofon reingezogen. Ich arbeite mit dem Messenger von Microsoft 6.0. Wenn ich ne Videokonferenz mit nem kollegen schalte ---> funktionierts einwandfrei. Voicekonferenz ---> dann pfeiffts unheimlich bei meinem kollegen. Wenn ich jedoch bei den Lautsprecherkontrolle das Wave ausschalte dann pfeiffts bei ihm nicht mehr, jedoch hört Er mich aber ich Ihn nicht mehr.
Wo liegt das problem? Ists meine Soundkarte? Oder nur eine simple einstellung der software??

Vielen dank

Seit gegrüüüsst....
messenger
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 09.09.2004 - 09:19

Beitragvon Petrus » Do 09.09.2004 - 13:15

setze mal bitte deinen rechner im router in DMZ (Nat-setup) und schaue mal ob es dann funktioniert
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin


Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron