KonsoleKabel - Kabel fehlt :-((

Fragen, Antworten und Hilfen rund um die Konfiguration

Beitragvon ChrisiXX007 » Sa 17.11.2001 - 00:17

Hallo,
ich habe mir einen gebrauchten Vigor-2000 gekauft.
Das Teil hat leider das Konsolekabel nicht dabei.
Ich bräuchte das Kabel sehr dringend weil ich nen Fehler beim Firmware-Update gemacht habe.
Kann mir hier auf diesem Weg Einer nen Schaltplan für das kabel machen, ich will es mir selber zusammenlöten
Benutzeravatar
ChrisiXX007
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16.11.2001 - 22:25
Wohnort: BGL in Bayern

Beitragvon Cardan » Sa 17.11.2001 - 16:18

Also Du brauchst den Beitrag wirklich nur einmal posten, und es reicht auch, wenn Du das in einem Forenbereich tust.
CU
Das Gesetz, dass alles, was schief gehen kann, auch todsicher schief geht, wird durch den Computer optimiert, von grafischen Oberflächen zu ungeahnter Vollkommenheit ausgebaut und durch das Internet weltweit verbreitet.
Cardan
Power-User
 
Beiträge: 226
Registriert: So 29.04.2001 - 11:04
Wohnort: Tübingen

Beitragvon Petrus » Mo 19.11.2001 - 13:30

Die Kabelbelegung kann dir nur Taiwan geben... dazu eine mail an support@draytek.com.tw schreiben (bitte in englisch)....
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon ChrisiXX007 » Mo 19.11.2001 - 19:08

Hallo nochmal,

mein Problem hat sich geklärt.
Habe einfach mal wie wild im Netz gesucht und hab eine Belegung von Cisco-Router (seriell-9polig auf RJ-45) gefunden.
Die Belegung hab ich hier http://www.kabelguru.de/Misc/CiscoKons9.htm
gefunden.
Hab dann dieses Kabel gelötet und siehen da es funzt.

tschüssi
Benutzeravatar
ChrisiXX007
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16.11.2001 - 22:25
Wohnort: BGL in Bayern

Beitragvon Petrus » Di 20.11.2001 - 11:59

na super... danke für den link...
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin


Zurück zu DrayTek Vigor 2000 Router - Konfiguration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron