Keine Lösung in Sicht? - Generelle Probleme beim 2200

Upgrade-Probleme, Bug-Reports, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon Christoph » Di 16.04.2002 - 19:16

Hallo,
nachdem ich mir, aufgrund der mannigfaltigen Optionen, vor einer Woche einen 2200W gekauft habe, bin ich mit meinem Latein am Ende.

Es gibt Probleme mit denen ich Leben kann:
- Nach ~5 Minuten wo das Fenster "Onlinestatus" offen ist,
Stürzt hier die Administration des Routers ab. Kein http, telnet Zugriff mehr möglich. Alles andere funktioniert.

- Nicht dokumentierte SNMP Funktion

- Meiner Meinung nach Mangelhafte Syslog Funktion

Ärgerlich, bis unnutzbar machend sind Folgende Probleme:

-Das schliessen aller Ports nach neuer IP Vergabe (2.1)

-Bei maximalen Trafficdurchsatz beendet sich einfach die Wavelan Funktionalität

Diese beiden Probleme wurden auch schon im Forum angesprochen, eine Lösung konnte ich nicht finden, ausser für das 1ste Problem die Firmaware downzugraden.

-Ich habe das Gros der Firmware Version durchgetestet -> Keine Besserung
-Das Gerät getauscht, Firmware 2.0 war dort aktuell ->
Keine Besserung -> Wobei mir gesagt wurde, dass Gerät würde funktionieren (Werde morgen noch mit dem Händler sprechen)
-Benutze eine Standard Orinoco Netzwerkkarte unter Windows XP, die bisher in keinem WiFi Lan Probleme gemacht hat (Orinico/Cisco)

Wie gesagt, ich wüsste so nicht mehr weiter, vielleicht hat noch jemand eine Idee. Inofizielle Beta Firmware etc pp.

Gruss
Christoph
Christoph
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 16.04.2002 - 18:56

Beitragvon hauke » Di 16.04.2002 - 23:05

Du kannst die Probleme ja mal direkt an Draytek melden. Die sind eigentlich ganz gierig danach wenn man ihnen(am besten reproduzierbare) Fehler meldet. Hat zwar bisher nicht viel geholfen, aber wer weiss...

mailto:lchou@draytek.com.tw
hauke
User
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 16.03.2002 - 16:39


Zurück zu Firmware + Firmware-Upgrade

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron