Interne DNS-Anfragen durch Firewall beantworten lassen

NAT, Open Ports, Port Redirect, Address Mapping, Port Trigger, Instant Messenger, Netmeeting, Serveranwendungen wie FTP und Gameserver, Peer2Peer, eDonkey, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Interne DNS-Anfragen durch Firewall beantworten lassen

Beitragvon wf10 » Di 10.04.2012 - 16:14

Hallo

Ich habe in meinem LAN verschiedene Hosts, die von aussen über verschiedene Ports erreichbar sind. Natürlich möchte ich die Anfragen direkt im LAN beantworten können, dazu aber nicht extra einen DNS-Server aufsetzen. Frage: Ist es mit DrayTek-Geräten möglich, Host-Einträge zu hinterlegen und an die entsprechende interne IP zu senden? Ich weiss, da scheitern relativ viele Produkte. Wäre toll, wenn das bei DrayTek nicht auch der Fall wäre...
wf10
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 05.04.2012 - 21:01

Zurück zu Anwendungen und Server

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste