Hilfe, kein RAS mit Rückruf

Faxen, virtuelles Modem

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Hilfe, kein RAS mit Rückruf

Beitragvon Moppi » Mo 23.08.2004 - 21:18

Hallo,
vielleicht findet sich jemand der helfen kann.
Ich habe einen Vigor 2200W+ geht aber nur mit ISDN da bei uns kein DSL, soweit so gut. Ich möchte mich nun in der Firma einwählen per DFÜ + Virtual TA und der dortige RAS Server soll zurückrufen.
Der Ruf geht auch ab, die Kennung wird verifiziert aber dann kommt Fehlermeldung (falsches PW oder Benutzername), lt. admin stimmt das aber. Habe schon mit verschiedenen Einstellungen rumprobiert, MSN eingetragen, ohne Erfolg.
Gibts noch Ideen dazu? :shock:

Vielen Dank schon mal :P
Moppi
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23.08.2004 - 20:11

Beitragvon Petrus » Do 26.08.2004 - 11:08

sind in dem Passwort irgendwelche Sonderzeichen wie ÜÖÄ ?
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin

es geht auch anders

Beitragvon Moppi » Do 26.08.2004 - 13:40

anscheinend funktioniert die Virtual TA nicht besonders!!
Habs jetzt als LAN/LAN Verbindung eingerichtet und das klappt ganz gut, hätte ich auch mal eher drauf kommen können, schließlich hat der Router genug Features...
Moppi
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23.08.2004 - 20:11

Beitragvon Petrus » Do 26.08.2004 - 14:11

jo, die TA Funktion bezeichne ich mal als "experimentell"
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin


Zurück zu Virtual TA und Remote CAPI

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron