Hilfe !!!! ich kann nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!

NAT, Open Ports, Port Redirect, Address Mapping, Port Trigger, Instant Messenger, Netmeeting, Serveranwendungen wie FTP und Gameserver, Peer2Peer, eDonkey, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Hilfe !!!! ich kann nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon büdi » Di 22.03.2005 - 19:50

Ich kann nicht mehr, ich lese nun seit Tagen im Forum und verstehe nichts
mehr.

Ich habe einen Wunsch, ich weis auch das mein Problem hier im Forum beschrieben ist., aber wo .....

Ich habe den 2500we Router. Ich möchte auf meinen Server ( LINUX )
von außen zugreifen können.

1: wenn ich von der Firma xxx.dyndns.org eingebe, komme ich nur auf meinen Router.

2: ich möchte aber auf meinen Linux-Server.

Linux.Server IP = 192.168.1.14

Was muß ich auf dem 2500we einstellen damit ich durch komme.
Bitte die Angaben so schreiben, das ich sie verstehen kann..

Ich bin schon fix und fertig vom lesen, der eine schreibt so der andere so.
Bitte helft mir !!!!!!!!

Danke und Gruß Büdi
büdi
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 22.03.2005 - 19:34

Beitragvon cne51 » Mi 23.03.2005 - 08:21

Hi,

die Anleitung vom V2500 gelesen?
Dort steht es beschrieben.

Du musst in dert NAT Tabelle den Port 80 weiterleiten auf den Linux Server, der eine feste IP-Adresse hat. Dann noch den Port für das Routerwebinterface umstellen auf zB 8080.
Benutzeravatar
cne51
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1904
Registriert: Fr 12.09.2003 - 16:37
Wohnort: MS / OS


Zurück zu Anwendungen und Server

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste