Gibt es einen Router, der Traffic in Bytes misst?

Dynamische IP, Time Setup, Call Controll, PPP/MP Setup, CSM ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon hnikolaus » Sa 20.12.2003 - 01:41

Hallo,

nachdem ich mit meinem Vigor 2500WE keinen Erfolg hatte: Gibt es einen DSL-Router, der mir in Bytes den verbrauchten Traffic anzeigt (nicht in TX/RX, Paketen)? Ich meine natürlich den Traffic über DSL, also das, was mir auch mein Provider abrechnet. Ich habe Router gesehen, die TX/RX anzeigen, aber bisher keinen, der mir wirklich in/out in Bytes anzeigt.
Gibt es soetwas nicht? Interessiert das keinen? Oder gibt es einen billigen Router ohne DSL, den ich nur als Trafficmesser missbrauchen könnte?

Viele Grüße
Harald
hnikolaus
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20.12.2003 - 01:30

Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron