FW 2.52RC5_346 für 2500WE

Upgrade-Probleme, Bug-Reports, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon cne51 » So 03.10.2004 - 09:00

Welcher ISP das war kann ich auch nicht genau sagen, aber ich glaube das war Versatel oder Kielnet.

Eine ähnliche Firmware mit dem gleichen Modemcode findest du auch auf meiner Homepage.
Benutzeravatar
cne51
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1904
Registriert: Fr 12.09.2003 - 16:37
Wohnort: MS / OS

Beitragvon someone_else » So 03.10.2004 - 13:19

Die Firmware gibt es bei http://www.kielnet-internet.de/

cne51 hat geschrieben:Eine ähnliche Firmware mit dem gleichen Modemcode findest du auch auf meiner Homepage.


Kann sein, aber wenn du die Accounts von neuen Usern nach 4 Wochen löschst statt freizuschalten hilft das nicht viel.
someone_else
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: So 03.10.2004 - 13:13


Zurück zu Firmware + Firmware-Upgrade

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron