Frage zu Vigor 2200eplus Firmware

Upgrade-Probleme, Bug-Reports, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Frage zu Vigor 2200eplus Firmware

Beitragvon Swat » So 26.09.2004 - 11:50

Hallo, hätte mal eine kleine Frage bezüglich des Vigors 2200E+. Was ist zur Zeit die aktuelle Verfügbare Deutsche Firmware? Und wenns geht nicht irgendeine gehackte vonner dubiosen Seite. Denn ich habe zur Zeit die Version 2.5.1 (deutsch) drauf gehabt und lese davon aber nie was auf den ganzen Seiten...und wollte mal wissen ob es eventuell schon die 2.5.2 (englisch) auf Deutsch gibt.

thx
Swat
Swat
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: So 26.09.2004 - 11:47

Beitragvon Petrus » Mo 27.09.2004 - 13:21

aktuelle Firmware (offiziell) kannst du auf www.draytek.de runterladen ... neuere Versionen gibt es dann auch nicht in deutsch !
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin


Zurück zu Firmware + Firmware-Upgrade

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron