firmware update auf 3.1.2 oder nicht

Alles rund um die Hardware der DrayTek Vigor 2910 und Vigor 2910V Dual WAN Router Serie.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

firmware update auf 3.1.2 oder nicht

Beitragvon QuickMik » Sa 24.11.2007 - 17:44

hi all,

also ich hab die 3.0.6 firware auf dem ding in deutsch.
hab aber bei der muttersite eine 3.1.2 gesehen.
habt ihr euch die installiert?

ich kämpfe hier ein wenig mit skype.
hab aber keine ahnung, warum.
dachte mir, das ein FW upgrade was bringen würde.
wenn ich mir aber durchlese, das die da eigentlich nur noch mehr USB teile unterstützen......brauch ich das nicht.
QuickMik
Ambitionierter User
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 25.10.2007 - 22:36

Re: firmware update auf 3.1.2 oder nicht

Beitragvon cbeckstein » So 25.11.2007 - 19:34

QuickMik hat geschrieben:hi all,

also ich hab die 3.0.6 firware auf dem ding in deutsch.
hab aber bei der muttersite eine 3.1.2 gesehen.
habt ihr euch die installiert?

ich kämpfe hier ein wenig mit skype.
hab aber keine ahnung, warum.
dachte mir, das ein FW upgrade was bringen würde.
wenn ich mir aber durchlese, das die da eigentlich nur noch mehr USB teile unterstützen......brauch ich das nicht.


die 3.1.2 ist zumindest im ISDN-Bereich wesentlich stabiler als alle Vorgängerversionen: insbes. läuft jetzt endlich wieder stabil Dial BOD (das ging seit der 3.0.4 nicht mehr ohne ständige spontane Reboots)
cbeckstein
Ambitionierter User
 
Beiträge: 35
Registriert: So 22.01.2006 - 12:47


Zurück zu DrayTek Vigor 2910 / Vigor 2910V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron