Firmware für Tschechien

Upgrade-Probleme, Bug-Reports, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Firmware für Tschechien

Beitragvon nikkcc » Mi 14.03.2007 - 14:47

ich habe versucht mit einem in österreich gekauften 2910 in tschechien ein adsl anzuwählen und bin klaglos gescheitert.
durch vorinformationen hab ich festgestellt das auch in tschechien das protokoll pppoe verwendet wird und bin dadurch davon ausgegangen das der router in tschechien auch adsl verbindungen herstellen kann.

dann kam die böse überraschung beim einrichten des routers, fehlen mir einfach parameter die in tschechien notwendig sind.

gibt es eine eigene firmware für tschechien?
wer kann mir weiterhelfen?

danke im vorraus
mfg nik
nikkcc
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14.03.2007 - 14:42

Zurück zu Firmware + Firmware-Upgrade

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste