Faxen, virtuelles Modem -> virtuelleR Modem

Faxen, virtuelles Modem

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon Der Peter » Mo 15.12.2003 - 08:35

Bitte wenigstens in einem Computertechnikforum richtig! Es ist DER Modem nicht DAS Modem. Der Modulator-Demodulator.
Der PeTeR
Visit Mutabor.at and sign my Guestbook.
Benutzeravatar
Der Peter
Ambitionierter User
 
Beiträge: 41
Registriert: So 14.12.2003 - 11:54
Wohnort: Wien, Nordrand

Beitragvon Doc P » Do 18.12.2003 - 22:28

Laut Duden geht beides. "Der" wäre tatsächlich logischer, "das" hat sich aber überwiegend durchgesetzt, damit muß auch "der" Peter notgedrungen leben können.
Doc P
Ambitionierter User
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 21.08.2003 - 15:04

Beitragvon Der Peter » Fr 19.12.2003 - 07:52

Doc P hat geschrieben:Laut Duden geht beides. "Der" wäre tatsächlich logischer, "das" hat sich aber überwiegend durchgesetzt, damit muß auch "der" Peter notgedrungen leben können.

Ich bin im Namen des Herrn unterwegs :D
Der PeTeR
Visit Mutabor.at and sign my Guestbook.
Benutzeravatar
Der Peter
Ambitionierter User
 
Beiträge: 41
Registriert: So 14.12.2003 - 11:54
Wohnort: Wien, Nordrand


Zurück zu Virtual TA und Remote CAPI

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron