Faxe empfangen - Faxe empfangen

Faxen, virtuelles Modem

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon Jack » Mo 01.12.2003 - 23:05

Hi all,

kann mir einer sagen, ob man mit dem Vigor 2200x dem VTA 2.0 und den Phonetools Faxe *empfangen* kann??

Wenn ich mir ein Fax schicke, dann "klingelt" in den Phone-Tools das Telefon/Fax und die Phome-Tools heben auch ab, aber es kommt keine Verbindung zustande.

Die Fehlermeldung der Phone-Tolls lautet sinngemäß sowas wie "Habe alle Geschwindigkeiten durchprobiert, jetzt gibt es keine langsamere Geschindigkeit mehr. Habe aufgegeben."

Kann mir wer helfen?

CIAo, Jack..
Jack
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 01.12.2003 - 22:36

Zurück zu Virtual TA und Remote CAPI

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron