FAX kONFIGURATION

Alles rund um die Hardware der DrayTek Vigor 2800 und Vigor 2800V Router Serie.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

FAX kONFIGURATION

Beitragvon Chefschwabe » Do 04.09.2008 - 09:29

Hallo,
ich habe hier seit langem den Vigor 2800 im Einsatz. Jetzt soll auch die Möglichkeit des Faxens via ISDN genutzt werden. Der Vigor ist in ein Domänennetz integriert
Ich habe also das S0-Kabel in den Vigor gestöpselt, im Menü "ISDN" unter Basiskonfiguration die Haupt-MSN eingegeben und an den Workstations VTA2.81 installiert. Die VTA erkennen den Router, aber wenn mich mittels RVS-FAx rausfaxen will, dann kommt die Fehlermeldung "Gerät meldet Fehler: ERR [2003][10502]"
könnt ihr mir sagen, wass ich noch tun kann / muss?

Vielen Dank für die Hilfe

viele Grüsse
chefschwabe

Netzwerk: w2Kserver, workstations W2k und WXPpro
Chefschwabe
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 04.09.2008 - 09:03

Zurück zu DrayTek Vigor 2800 / Vigor 2800V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron