Endlich ist es soweit ... - das neue Forum ist online!

Infos über Firmware Updates, neue Features und Produkte direkt vom TwoCom-Team

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc

Beitragvon alf » Mo 04.02.2002 - 03:30

Lang hat es gedauert und letztendlich ist es vollbracht.
Das neue Forum ist online und das alte ist integriert.

Im alten Board gab es einen Fehler im Forum Vigor2200 ... Konfiguration, dort konnten Themen vor November 2001 nicht mehr angezeigt werden, diese konnten leider auch nicht importiert werden. Das die Themen aber grundsätzlich vorhanden sind, werden wie Sie später als Link durchsuchbar machen.

Vorerst war die Priorität der Umzug und das Retten der User Daten und der aktuellen Themen und dies kann man als gelungen betrachten.

Da sich die Foren stark ausgeweitet haben, benutzen wir nun Ober- und Unterkategorien um alles überschaubar und navigierbar zu halten.

Im Bereich der alten Foren sind keine neuen Themen möglich.Man kann lediglich auf schon vorhandene antworten.
Alle neuen Themen sind in den neuen Foren zu eröffnen.

Das neue Ikonboard bietet viele Erweiterungen und Funktionen im Vergleich zur Vorgänger-Version. Zusätzlich macht es auch einen sehr stabilen Eindruck.
Solltet Ihr dennoch Bugs während der Benutzung finden hinterlasst mir einfach eine PM. Genauso bei Anregungen und Vorschlägen.

Also nun viel Spass mit dem neuen TwoCom Online-Forum!

Von alf :D und dem gesamten TwoCom-Team
Benutzeravatar
alf
Ambitionierter User
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 14.03.2001 - 20:46
Wohnort: Berlin

Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste