eigene mib einspielen

SNMP, Telnet, Syslog, Statustools, RTools, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

eigene mib einspielen

Beitragvon rici da vinci » Do 23.06.2005 - 08:24

hallo,
auf einen rechner habe ich die windowskomponente snmp installiert und auf einen zweiten rechner ein "überwachungstool" installiert mit dem ich den ersten rechner überwachen kann. das funktioniert einwandfrei.
nun wollte ich aber eine eigene mib erstellen und beim agent einspielen. nur wie mache ich das? sollte ich einen anderen agenten benutzen? oder macht mein vorhaben wenig sinn?

danke im voraus
rici da vinci
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 23.06.2005 - 08:13

Beitragvon mikko » Do 07.07.2005 - 19:41

eine eigene mib erstellen? was willst du damit erreichen? ist mir etwas schleierhaft. außerdem geht das nicht. du kannst nur bei 2 - 3 oid's die values ändern.
mikko
Ambitionierter User
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 05.10.2004 - 19:38


Zurück zu Tools und Fernwartung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron