Dyndns 2900

Administrator Passwort, LAN, TCP/IP, DHCP, ISDN-Setup, Provider, Dual ISP, PPPoE, PPTP, statische/dynamische IP, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Dyndns 2900

Beitragvon Slipi » Do 25.01.2007 - 13:08

Hallo zusammen,

ich habe seit meinem Provider wechsel Probleme mit DYN-DNS Services am Router 2900.
Ich hab bereits den Service von DYNDNS.Org und NO-IP.COM in anpruch genommen aber leider bekomme ich in der LOG des Router immer einen "a fatal error".
Das Kennwort und der Bentuzername ist korrekt und ich habe mehrer Firmware-Versionen probiert. Wie gesagt das Problem besteht seit einem Provider wechsel von Arcor zu Alice (Hansenet). Aber wenn ich das Programm DynDNS Updater von Dyndns.org benutzte funktioniert es ohne Probleme. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Den Router habe ich nach jedem Firmwareupdate komplett auf die Werkseinstellungen gesetzt aber das Problem bleibt immer das selbe.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Merci

Slipi
Slipi
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 25.01.2007 - 13:03

Antwort für dich gesucht.

Beitragvon ZuseZ3 » Do 05.04.2007 - 20:28

Nimm dir den ersten dns server vom eigenen provider
und den zweiten, von einen anderen. Der aber einen
guten Ping hat!
http://forum.2-com.de/viewtopic.php?t=416
Never touch a running woman!
Benutzeravatar
ZuseZ3
Power-User
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 19.09.2002 - 18:19


Zurück zu Grundkonfiguration Rechner und Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron