DSL   U-N-D  ISDN? - DSL und ISDN im lfd. Betrieb parallel?

Administrator Passwort, LAN, TCP/IP, DHCP, ISDN-Setup, Provider, Dual ISP, PPPoE, PPTP, statische/dynamische IP, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon rojaro » Do 14.03.2002 - 09:47

Hallo:

guten Tag, allen alles gute - ich bin neu im Forum.

Ich plane die Anschaffung eines DSL-Routers. Kann mir jemand bitte sagen:

Kann ich mit dem DrayTek Vigor2200 X ISDN/x-DSL/CABLE Router im laufenden Betrieb ohne Aufwand ISDN und DSL parallel betreiben?

Ich habe T-DSL mit einem T-ISDN zusammen. Ich will DSL für das Surfen nutzen und ISDN z.B. für's Faxen.

Beispiele:
Ich surfe, jemand schickt mir während dessen ein Fax - es kommt auf meinem Computer an. Meine Software wäre so konfiguriert, dass ein URL oder ein E-Mail Aufruf über den DSL Teil abgewickelt wird, ein Fax oder eine Voice Aufruf über den ISDN Teil.

Danke!

Rojaro
rojaro
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 14.03.2002 - 09:29

Beitragvon Arie » Fr 15.03.2002 - 22:48

Ja, es ist problemlos möglich während dem Surfen ein Fax zu versenden oder zu empfangen.

Gruß Arie
Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.Arthur Schopenhauer
Benutzeravatar
Arie
Power-User
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 22.06.2001 - 23:27
Wohnort: Fürth


Zurück zu Grundkonfiguration Rechner und Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste

cron