DSL so lahm wie Modem !!

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2500 und des DrayTek Vigor 2500We.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

DSL so lahm wie Modem !!

Beitragvon Hans Wurst » Fr 13.10.2006 - 22:22

n'Abend zusammen liebe Leidensgenossen!

Seit einiger Zeit besitze ich einen Vigor 2500 WE und nutze diesen auch, bis jetzt problemfrei, um per W-lan ins Internet zu gehen.
Ich habe DSL-Light (Bidde net lachen ^^) und verwende den Router unter Werkseinstellungen.
Aber vor ca 1 Woche wahr Schluss mit DSL-Speed. Ich kann noch eine maximale Geschwindigkeit von ca 4-5 Kb/s erreichen und der Seitenaufbau dauert ewig. Am W-Lan kanns net liegen, denn meine Freundin is per Kabel angeschlossen und die hat das gleiche Problem.
Allerdings lässt sich nach einem Neustart des Router kurzzeitig der alte Zustand kurzzeitig (5 min) wieder herstellen und dann is wieder Schluss.
Hilfe!!!!!

Danke im Vorraus
Hans
Hans Wurst
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13.10.2006 - 22:07

Zurück zu DrayTek Vigor 2500 Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste