Drytek 2600, Firmware Upgrade schlug fehl!!! Hilfe

Upgrade-Probleme, Bug-Reports, ...

Moderatoren: alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon Wonko2k » Di 03.12.2002 - 22:04

Hi @ll!

Ich habe heute den Router Drytek 2600 bekommen und nu geht nix mehr.
Ich hbae die Firmware 2.5 eingespielt, was laut Tool auch fehlerfrei gelaufen ist. Jedoch komme ich jetzt nicht mehr auf das WebInterface drauf, auch nach einem Reset nicht. Habe alles ausprobiert. Reset, Router aus, Stecker ab. Reset, etc...
Komme einfach nicht mehr drauf.
Auch bei der ersten Konfiguration gab es schon erhebliche Fehler. So "stürzte" er bei Eingabe der Providerdaten bei drücken von Okay ab bzw. das nächste Fenster wurde nicht mehr angezeigt.
Als ich es dann mal hinbekommen habe, konnte ich auch direkt ins Internet, jedoch wurde die Verbindung ständig unterbrochen. Das Problem liegt beim Router, da ich einen anderen Router ausprobiert habe und dort eine halbe Stunde getestet habe. Die Leitung ist okay.
So nun nach dem Upgrade der Firmware wird nochnicht mal mehr der ADSL Line Licht angezeigt, als ob er keine Leitung hätte. Aber die Leitung ist angeschlossen und es hat ja auch mit dem und dem anderem Router schon funktioniert.

Wäre über eine gute Antwort dankbar.

Ciao

Wonko2k
Wonko2k
Grünschnabel

Beitragvon Petrus » Do 05.12.2002 - 11:20

Bitte mal ein FW-Update mit RST-Datei machen und neu konfigurieren ...
Sollte dann alls ok sein ...
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Petrus
Hardcore-Poster

Zurück zu Firmware + Firmware-Upgrade