Drucker auf den Host´s installieren

Alles rund um die Hardware der DrayTek Vigor 2910 und Vigor 2910V Dual WAN Router Serie.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Drucker auf den Host´s installieren

Beitragvon antei » Di 23.01.2007 - 19:40

Hi,

fühle ich in meiner kompetens gerade regelrecht dumm.
Ich hab hier einen 2910VG stehen und über USB einen Epson Stylus Photo 870 angeschlossen. Die Lumi vorne am Router leuchtet auch. Wie muss ich jetzt aber vorgehen um den Printer an meinen Host´s zu installieren? Im Webinterface gibt es, soweit ich es weiß, kein Punkt "Drucker konfigurieren" oder ähnliches. Ein IP-Printing auf die IP des Routers hab ich versucht, aber nix.

Gebt mir mal bitte Hilfe.

Danke schonmal im vorraus.
antei
antei
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 23.01.2007 - 19:32

Beitragvon turnschuh » Di 23.01.2007 - 19:43

ich glaub in windows, neuen drucker hinzufügen -> netzwerkdrucker

anders wüste ich es auch nicht. vielleicht hilf google.


http://www.google.com/search?client=ope ... 8&oe=utf-8
turnschuh
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: So 21.01.2007 - 16:03

Beitragvon antei » Di 23.01.2007 - 21:38

Ich hab mich gerade nochmal in einer ruhigen Minute hingesetzt und bin nochmal langsam, schritt für schritt rangegangen -> Es geht

Netzwerkdrucker -> IP-Adresse des Routers -> und bei Gerätetyp in meinem fall "Epson Network Printer" (Das hab ich vorhin immer übersehen) -> und siehe da, alles wird gut und geht.

danke trotzdem
antei
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 23.01.2007 - 19:32


Zurück zu DrayTek Vigor 2910 / Vigor 2910V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron