Drucker an Vigor 2500We?

Dynamische IP, Time Setup, Call Controll, PPP/MP Setup, CSM ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Drucker an Vigor 2500We?

Beitragvon Schnagkl » Do 01.12.2005 - 14:11

Hallo!
Ich möchte einen Drucker an den Vigor 2500We anschließen, so das alle 3 Rechner(WinXP) den Drucker nutzen können. Über MS Heimnetz möchte ich nicht drucken, da immer der Rechner an sein muß, an dem der Drucker hängt.
Kann ich den Drucker direkt "anstöpseln" , die Ports Spool und Print umleiten oder brauche ich dazu noch zusätzliche Hard- oder Software?
Gruß! Schnagkl
Schnagkl
Grünschnabel
 
Beiträge: 9
Registriert: So 17.07.2005 - 07:36
Wohnort: bei Großenhain

Beitragvon Ralph Sprenger » Do 01.12.2005 - 14:44

Direkt geht das nur mit einem echten Netzwerkdrucker mit Ethernetanschluß, ansonsten brauchst du einen Printserver zwischen Vigor (Ethernet) und Drucker (USB).
Benutzeravatar
Ralph Sprenger
Super-User
 
Beiträge: 398
Registriert: Di 20.01.2004 - 17:10
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron