Draytek 2600V Netzwerkdrucker/VLAN-Konfiguration

Administrator Passwort, LAN, TCP/IP, DHCP, ISDN-Setup, Provider, Dual ISP, PPPoE, PPTP, statische/dynamische IP, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Draytek 2600V Netzwerkdrucker/VLAN-Konfiguration

Beitragvon StefanT » So 13.05.2007 - 17:22

Hallo, ich habe schon über eine Stunde im Forum und im i-net gesucht und finde keine Lösung.
Ich habe einen
Draytek : Vigor2600V series annex B
Firmware Version : v2.5.5.3 (englisch)

Die Konfiguration unter "VLAN/Rate Control" kann ich zwar ändern aber nicht speichern :roll:
Ich will den PC und den Drucker am Netzwerk miteinander verbinden, später auch mehrere PCs untereinander bzw einen zweiten PC mit dem Drucker.

Ich versuche
VLAN Configuration [X]Enable
VLAN0 P1 P4
VLAN1 P2 P4
VLAN2 P3 P4
wie im Handbuch beschrieben.
[OK]bringt allerdings gar nichts

:x
Sind irgendwelche bestimmten Einstellungen in einem anderen Dialog Voraussetzung :?: Oder ist das nur ein bug :?:
Vielen Dank vorab
StefanT
Draytec 2600V
StefanT
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: So 13.05.2007 - 17:08
Wohnort: München

Zurück zu Grundkonfiguration Rechner und Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron