Down/Up oder Traffic Begrenzung möglich ??? - Von einzelnen IP Adressen....

Dynamische IP, Time Setup, Call Controll, PPP/MP Setup, CSM ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon Andre82m » So 06.07.2003 - 17:23

Hallo!

Ist es möglich, dem Router zu sagen das einzelne IP Adresse (oder eine) nur begrenzten Traffic haben oder was viel besser wäre ein begrenzten Down/Up Stream? Die anderen dürften davon aber nicht betroffen sein, oder alle betroffen und eine IP nicht etc.

Als Router habe ich den 2200x mit der 2.3.6 Firmware.

Hoffe ihr könnt mir helfen ???
Benutzeravatar
Andre82m
User
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 13.06.2002 - 15:38
Wohnort: Kassel

Beitragvon Petrus » Mo 07.07.2003 - 10:41

entweder du kannst das in einer Software auf dem betreffenden Rechner einstellen, oder man muss warten,ob da was firmwaretechnisch in Sachen QoS kommt... so weit ich weiss,wird der Vigor 3300 so eine Funktion implementiert haben ....
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon Andre82m » Di 08.07.2003 - 09:04

Hallo Petrus,

ist den schon bekannt wann der Router raus kommt?
Da ich auf der Herstellerseite noch keine Infos zu dem Drucker finden konnte. :(
Ansonsten wäre ich sehr für die Erweiterung der Firmware, da diese Funktion sehr wichtig für mich wäre.

Eine Software wäre nicht wünschenswert, da die User bisher immer solche Software deaktivieren etc. :angry:
Benutzeravatar
Andre82m
User
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 13.06.2002 - 15:38
Wohnort: Kassel

Beitragvon Petrus » Di 08.07.2003 - 14:46

Ende Quartal 3/03 ... mit etwas Glück also Ende August,wobei ich eher von Anfang September ausgehe ....
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin


Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron