counter strike source kicks wegen high ping

NAT, Open Ports, Port Redirect, Address Mapping, Port Trigger, Instant Messenger, Netmeeting, Serveranwendungen wie FTP und Gameserver, Peer2Peer, eDonkey, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

counter strike source kicks wegen high ping

Beitragvon voodoo69 » So 23.04.2006 - 19:50

hi,

ist möglicherweise ne noob frage:

konfig:
dsl384 mit draytek we2500 router

hab seit gestern css.
teil installiert, updates gezogen und probiert...
bin von allen servern wegen high ping gekickt worden, heute selbes problem...

hinweis:
cod2 online funkt ohne probleme mit nem ping von 80-120

die steamports sind über nat alle geöffnet!

unmittelbar nach dem öffnen konnte ich ca 15min mit nem ping von ~70 spielen (dod)
plötlich gings wieder auf 500+ und ich wurde gekickt..

gleiches prob, alle server, die ich probiere, (latenz i.d.r. unter 100) funkt für ein paar sek/min, dann geht der ping hoch...

netsettings tool installiert und config angepasst, null auswirkungen....
es läuft kein download oder p2p tool; antivir ist aus...

HILFEEE
voodoo69
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: So 23.04.2006 - 19:48

Beitragvon frank_m » So 23.04.2006 - 20:13

Hallo,

ich fürchte, da hast du schlechte Karten. Pings über 70 ms sind bei DSL 384 leider völlig normal.

Eine Möglichkeit, die Pings zu verbessern, ist Fastpath. Aber wenn dein Anschluss gut genug ist, FP zu aktivieren, dann würde die T-Com zuerst DSL 768 schalten, bevor sie FP zulässt. Also auch da keine Chance.

Viele Grüße

Frank
Router: FBF 7050 14.04.15
Netz: T-Net analog mit 1und1 DSL 6000 (3072 kBit) + 1und1 Deutschland Flat
VoIP: 1und1, GMX und sipgate über FBF
Telefon: Siemens Telefon + Noname Schnurlos an FBF
frank_m
Super-User
 
Beiträge: 321
Registriert: Mi 12.10.2005 - 17:45

Beitragvon voodoo69 » So 23.04.2006 - 22:01

70er ping wäre ja ok, allerdings wird der nur kurzfristig gehalten....
geht dann über 500 und ich werde gekicked.... :twisted:
voodoo69
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: So 23.04.2006 - 19:48


Zurück zu Anwendungen und Server

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron