Bug 2900/I FW 2.5.6 ?

Alles rund um die Hardware der DrayTek Vigor 2900 und Vigor 2900V Router Serie.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Bug 2900/I FW 2.5.6 ?

Beitragvon nobody » Sa 24.06.2006 - 09:06

Könnte ein anderer Besitzer eines 2900 eventuell einen kleinen Test durchführen ?

Dazu nehme man einen 2900/I/G, Englische FW 2.5.6 oder auch Deutsche
Web Interface sollte auf port 80 (standard) eingestellt sein.

Test:
von innerhalb des lokalen Netzwerkes ein VPN profil (LAN2LAN) aufrufen. Das sollte funktionieren.
dann remote management einschalten.
Den gleichen Test von ausserhalb durchführen.

Nun, das Webinterface auf port 8080 legen.
Nochmals den ersten Test vom lokalen Netzwerk durchführen - geht immer noch.

Jetzt mal von extern versuchen ein VPN profil oder auch ein Teleworker Profil aufrufen.

Was kommt jetzt dabei raus ?

Auf meinen PCs (veschiedene Browser und MAc & PC) unterschiedliche ergebenisse, die aber alle darauf schliessen lassen, dass hier ein Fehler geschieht (der dazu führen würde, dass bei änderung eines Profils wohl Datenschrott in das Profil geschrieben würde):

IE auf Windows: Die Seite kann nicht angezeigt werden
IE Mac: JScript Error: Permission denied, dann gehts doch weiter nach einer nochmaligen authentizifierung, aber die Seite wird nicht vollständig dargestellt

Mozilla 1.8 Win: Das objekt wurde verschoben
Firefox Mac: nochmalige authentifizierung und unvollständige Seite


-----
Ich würde gerne noch eine Bestätigung von jemand anderem haben, bevor ich das nach TW als Bug schicke.
nobody
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 19.09.2004 - 16:45

Zurück zu DrayTek Vigor 2900 / Vigor 2900V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron