Brother Fax (analog) hinter 2700VGi nutzen?

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2700, Vigor 2700G und des DrayTek Vigor 2700Gi, sowie der VoIP Modelle Vigor 2700V, Vigor 2700Vi, Vigor 2700VG und DrayTek Vigor 2700VGi.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Brother Fax (analog) hinter 2700VGi nutzen?

Beitragvon event » Sa 10.07.2010 - 19:26

Hallo,

schaffe es leider nicht mein Brother Fax hinter dem 2700VGi zum Laufen zu bekommen.
Eingehende Faxe funktionieren, da habe ich bei den ISDN Einstellungen aktiviert dass die MSN dann auf den Analog Port geleitet wird.
Nur beim raustelefonieren bekomme ich kein Freizeichen.
Habe eigentlich das Voip Telefon 1, wo ich ja auch Fax angeschlossen habe, auf "zuerst ISDN, für Voip wähle..." umgestellt.
Aber irgendwie will es nicht funktionieren. An meiner Fritz Box im anderen Büro gehts ohne Probleme.
Wer eine Idee?

Danke im voraus
event
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10.07.2010 - 19:21

Zurück zu DrayTek Vigor 2700 / Vigor 2700V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron