Anzahl Funkverbindungen - gleichzeitige Einwahl ins Internet

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2500 und des DrayTek Vigor 2500We.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon Jürgen » Sa 27.09.2003 - 10:21

:( Ich beabsichtige, über 1&1 den DrayTek 2500We zu erwerben. Kann mir jemand sagen, ob bei diesem Gerät die Möglichkeit besteht, mit 2 PC´s gleichzeitig per Funkverbindung ins Internet zu gehen. Habe leider sehr wenig Ahnung und bin deshalb auf eure Hilfe angewiesen. Danke
Jürgen
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27.09.2003 - 10:00

Beitragvon SaschaT. » Sa 27.09.2003 - 12:59

Natürlich geht das.

Das ist die Hauptaufgabe eines Routers. Du kannst mit allen Lan oder Wlan Pcs im Internet surfen und natürlich auch Daten im Intranet zwischen den einzelnen Pcs austauschen.

Ich hab auch den 2500we von 1und1 und bin sehr zufrieden damit. Das einzige Problem könnte die Reichweite sein. Wie weit sind die PCs denn vom Router entfernt?
Benutzeravatar
SaschaT.
Ambitionierter User
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 11.09.2003 - 07:44
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon cne51 » Sa 27.09.2003 - 13:06

Hi,

Du kannst mit dem Router mit bis zu 253 PCs gleichzeitig ins Internet.

Wobei aber nicht mehr als 20 bis 30 gleichzeitig über WLAN mit dem Router verbunden sein sollen.
Benutzeravatar
cne51
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1904
Registriert: Fr 12.09.2003 - 16:37
Wohnort: MS / OS


Zurück zu DrayTek Vigor 2500 Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste