Anruf weiterleiten

VoIP mit DrayTek Routern und dem DrayTek Softphone. SIP (Session Initiation Protocol), CODEC, RTP, SRTP und DTMF, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Anruf weiterleiten

Beitragvon niwa2 » So 26.02.2006 - 13:44

hi

mit der neuen firmware 2.5.7 kann man ja einen voip anruf weiterleiten.
weis jemand ob es eine möglichkeit gibt den anruf auch auf den zweiten telefonport weiterzuleiten, oder den router so einzustellen, das beide ports klingeln.
ich habe zwei voip provider eingerichtet aber nur ein telefon. ich möchte von beiden anbietern angerufen werden können, aber nur mit einem raustelefoniere. also brauche ich eigentlich nur irgend eine möglichkeit ankommende gespräche von port eins auf port zwei umzuleiten.

shon mal vielen dank
niwa2
niwa2
User
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 20.12.2005 - 14:04

Zurück zu VoIP - Voice over IP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste