An welchen Anschluß schließe ich meine externe Antenne an...

Wireless LAN Setup und alles was sonst noch zum Thema gehört

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

An welchen Anschluß schließe ich meine externe Antenne an...

Beitragvon Bugi » Mo 27.02.2006 - 20:27

Hi Folks,

ich habe bisher einen LevelOne Router mit einer externen 18db Rundstrahlantenne betrieben. Nun habe ich mir einen feinen neuen Draytek zugelegt und bin am überlegen, wo nun meine Antenne ranmuss. Rechts oder links... dass ist hier die Frage?! Ich habe hier schon mal gesucht, aber so eine richtige Antwort konnte ich nicht finden. Senden und Empfangen nun beide Antennen oder nur eine? Ich denke nicht das ich zwei Antennen brauche???


Grüße... Bugi
Bugi
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11.05.2002 - 20:21

Beitragvon Ralph Sprenger » Mo 27.02.2006 - 20:51

Benutzeravatar
Ralph Sprenger
Super-User
 
Beiträge: 398
Registriert: Di 20.01.2004 - 17:10
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Wireless

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste