Abstürze beider WAN Ports FW 3.03.

Alles rund um die Hardware der DrayTek Vigor 2930 Dual WAN Router Serie.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Abstürze beider WAN Ports FW 3.03.

Beitragvon contix » Do 28.02.2008 - 08:40

Hallo,

wir haben hier zwei relativ grenzwertige Leitungen, die öfters mal bandbreitenmäßg einbrechen. Leider verbschieden sich dabei gleich beide WAN-Ports aber nur rauszu. Es geht auch kein Ping auf eine IP. Erstaunlicherweise kann ich mich aber von außen ohne Probleme per VPN einwählen und auch normal auf das dahinterliegende Netzwerk zugreifen.
Starte ich einen WAN Port über Onlinestatus neu ist auch rauszu bei beiten WAN Ports die volle Bandbreite wieder da.

Ist nur ein WAN Port aktiviert gibt es keine permanenten Probleme, auch nicht, wenn an beiden Leitungen getrennte Router dran sind.

Was könnte man noch versuchen?

Viele Grüße
Contix
contix
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15.08.2005 - 23:18
Wohnort: dresden

Zurück zu DrayTek Vigor 2930 Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron