2900vV Wie kann ich den voip-Account auswaehlen?

VoIP mit DrayTek Routern und dem DrayTek Softphone. SIP (Session Initiation Protocol), CODEC, RTP, SRTP und DTMF, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

2900vV Wie kann ich den voip-Account auswaehlen?

Beitragvon luftsita » Di 23.05.2006 - 10:55

:?:
Hallo,
Ich habe in meinem 2900V endlich 2 Voip-Account zum laufen gebracht.
Aber wenn ich telefonieren moechte kann ich nicht auswaehlen ueber welchem Account ich rausrufen.
Gibt es hierfuer ein loesung?

Gruss

luftsita
luftsita
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28.04.2006 - 07:22

Beitragvon Petrus » Di 23.05.2006 - 13:19

vielleicht habe ich dich falsch verstanden, aber du wählst das doch Hardwaremässig aus ... das an Port 1 angeschlossenen Telefon benutzt Provider 1 und das an Port 2 angeschlossene Telefon Provider 2.
daher verstehe ich die Frage nicht ....
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon luftsita » Di 23.05.2006 - 13:30

Hallo,

Danke fuer Dein Info.
So habe ich es mittlerweile auch herraus gefunden. Meine Hoffung war das ich mit nur einem Telefon auskomme, egal an welchem Port angeschlossem.
Meine Hoffung kommt aus der AV-Fritz-Box-Nutzung. Soll wohl nicht sein.
Muss ich doch wieder umdenken und mir was einfallen lassen wie ich mit einem Telefon und 2 Account arbeite.

Gruss und nochmals Danke fuer die Hilfe

Luftsit
luftsita
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28.04.2006 - 07:22


Zurück zu VoIP - Voice over IP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron