2900VG und Sipgate.at geht nicht.

VoIP mit DrayTek Routern und dem DrayTek Softphone. SIP (Session Initiation Protocol), CODEC, RTP, SRTP und DTMF, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

2900VG und Sipgate.at geht nicht.

Beitragvon OPERATOR76 » Di 11.04.2006 - 20:35

Hi Leute,

ich versuch schon vergeblich Sipgate mit dem 2900VG zum laufen zu bekommen und ich bekomm nie ein R beim Status angezeigt. Hat von euch jemand eine Idee woran das liegen kann?

Screenshots:
Bild
Bild
Bild
Bild

Beim raus und reinrufen bekomm ich immer nur ein besetztzeichen. Irgendwas läuft da total falsch. Hab XDSL bei einem Provider in AT und auch über Kabel hab ichs mit den Settings nicht geschafft.

lg

Alex
OPERATOR76
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 11.04.2006 - 20:27

Beitragvon Adrian » Fr 02.06.2006 - 11:48

Versuche es mal ohne STUN Server.
Adrian
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 14.04.2004 - 11:06

Beitragvon OPERATOR76 » Fr 02.06.2006 - 14:18

ja, damit klappt es, hab in einem anderen Forum auch schon den Tip bekommen und es geht sogar faxen drüber - hat mich sehr gewundert *g*

thx & lg aus Wien

Alex
OPERATOR76
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 11.04.2006 - 20:27

Beitragvon Gast » Mi 09.08.2006 - 12:24

Hallo!

Bei mir kann ich auch keine VOIP-Verbindung aufbauen, ebenfalls mit dem 2900VG.

Das sind meine Einstellungen:
Bild



Bild



Bild


Hat jemand eine Idee, was da falsch sein könnte?
Gast
 


Zurück zu VoIP - Voice over IP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron