2900VG aus der Ferne über Dyndns Verwalten / Passwordproblem

Alles rund um die Hardware der DrayTek Vigor 2900 und Vigor 2900V Router Serie.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

2900VG aus der Ferne über Dyndns Verwalten / Passwordproblem

Beitragvon fuzzi » Di 26.06.2007 - 13:31

Hallo erstmal,
ich bin neu hier und habe auch direkt schon eine Frage...

Ich nutze den 2900VG als Router und mir ist aufgefallen, wenn ich z.B. beim Kumpel oder in der Schule bin und ich mich per https und dyndns adresse auf die Weboberfläche des Vigors aufschalte gibt es keine Möglichkeit "logout" zu sagen. Sprich wenn ich die Sitzung beende und nicht dran denke, die Cookies etc. zu löschen dann kommt man später noch auf die Oberfläche drauf, da die erfoderlichen Daten zwischengespeichert sind. Gibts es da ne Lösung für oder ne Möglichkeit, dass das nicht so ist? Denn Sicher finde ich das nicht...Er sagt mir bei der Verbindung, dass das Zertifikat temporär für diese Sitzung gültig ist. Schließe ich jedoch das Fenster und gebe die Adresse neu ein, so komme ich ohne Zertifikat und Benutzername/Passwort eingabe auf die Oberfläche....

Vielen Dank für Eure Hilfe...
fuzzi
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 26.06.2007 - 12:56

Zurück zu DrayTek Vigor 2900 / Vigor 2900V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste